Menü

Referenzen

VONOVIA

TGS Braun

Auf einem Mehrfamilienhaus der VONOVIA in Frankfurt am Main wurden insgesamt 15 Solarkollektoren von WOLF errichtet. Hierfür waren ca. 11 Tonnen Ballast erforderlich. Diese Last hätte das Betondach nicht getragen, daher gab es nur eine Lösung: ROOFLink Dachkonsolen und Tragrahmen von ROOFSolutions.
VONOVIA, TGS Braun

Private Villa

Goedecke Heizung Sanitär

Für einen anspruchsvollen Privatkunden wurden fünf Flachkollektoren von BUDERUS auf dessen Villa installiert. Auf der hochwertigen ALWITRA Evalon Dachbahn kam nur die Befestigungslösung von ROOFSolutions in Frage.
Private Villa, Goedecke Heizung Sanitär

Mehrfamilienhaus in Donzdorf

S+H Osmic GmbH

Auf mehreren Gründächern haben wir das Montagesystem zur Befestigung von VAILLANT Solarkollektoren eingesetzt. Wer heute noch Betonsteine schleppt ist selbst schuld.
Mehrfamilienhaus in Donzdorf, S+H Osmic GmbH

Mehrfamilienhaus in Hof

WEGGEL Haustechnik GmbH

Auf einem Mehrfamilienhaus in Hof haben wir mit dem SolarFlange Montagesystem insgesamt 16 Viessmann Kollektoren befestigt. Die besondere Herausforderung war die Vollholzdecke mit einer Aufdachdämmung als Gefälledämmung mit einer Stärke von bis zu 300 mm. Die Dachabdichtung war mit einer Bitumen-Schweißbahn ausgeführt. Die zwei Kollektorfelder hatten je eine Länge von 19 Metern. Unser Team hat die Trageschienen auf insgesamt 56 Dachkonsolen montiert. Darauf wurde die Kollektoranlage horizontal montiert. Mit der Abwicklung und der Unterstützung waren wir in jede Phase der Projektrealisierung sehr zufrieden.
Mehrfamilienhaus in Hof, WEGGEL Haustechnik GmbH

Mehrfamilienhaus in Herzfelde

Sasse GmbH Sanitär- und Heizung

Wir sind begeistert von der Stabilität und der einfachen Montage des ROOFLink Montagesystems. ROOFSolutions lieferte uns einen auf unser Projekt abgestimmten Bausatz, mit allen Schrauben, Verbindern und Ankern. Am Ende mussten wir lediglich die VAILLANT Aufständerungen auf die Tragschienen schrauben.
Mehrfamilienhaus in Herzfelde, Sasse GmbH Sanitär- und Heizung

Sie haben eine Befestigungsaufgabe für uns?

Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.

Reden wir darüber